Gestaltungen:
Gutes gestalten
  Gutes-gestalten.de < Über uns: Gutes-gestalten.  
     
 

Ihre Wünsche.
Wir sind da, die umzusetzen…

Produkte.
Was am Ende rauskommt…

Bisherige erfolgreiche
Zusammenarbeiten…

 
   
Rueckruf-Service, kostenlos
  Festnetz / Handy:  
(Thema / Wünsche?)
   
 
 
Navigation zum Gutes-gestaltenProdukte zum Gutes-gestaltenService beim Gutes-gestaltenJeden Tag etwas Gutes gestalten...Ueber Gutes-gestaltenKontakt zu Gutes-gestaltenReferenzen von Gutes-gestalten
 
Gutes
  gestalten…
 
         
 

Über uns
und wie wir (Ihr) Gutes gestalten.

Ihnen aufmerksam zuhören.
Wir möchten Ihr Unternehmen verstehen und
Ihre Vorhaben mit Ihnen – oder für Sie – umsetzen.

Möglichst gut.
Wirkungsvoll und effizient.

 

Bald erzählen wir Ihnen noch etwas mehr.
Über Personen. Qualifikationen. Ziele.


Gutes-gestalten Jens Löckmann
ist 2007 hervorgegangen aus
Spread@ Löckmann + Partner · Druck + Web
gegründet 1998 mit Nicola Löckmann, fortgeführt 2003.

 
© 2012 Gutes-gestalten (Inhalte, Bilder, Webdesign) · iStockphoto (Fotos) · Kontakt · Impressum
 
 
 

Nebenbei:

 

 
 

Technisches

Diese Internetseite ist für jeden Computer geeignet (Windows, Mac OS 8 / 9 / X, Linux etc.), jeden Browser (Internet Explorer, Firefox, Safari, Opera etc.) und für jede Bildschirmgröße geeignet. (es sei denn der Monitor stellt weniger als 800x600 Pixel dar; dann wird das Scrollen etwas anstrengend).

Javascript sollte aktiviert sein.
Es sind keine Plug-Ins oder sonstige Erweiterungen nötig. Außer für die Wiedergabe von Videos (Quicktime).

Gestalterisches:

Diese Website ist nur ein Beispiel für Gestaltung und Umsetzung einfacher bis komplexer Internet-Präsenzen. Ob mit einfachen Mitteln, wie in diesem Fall. Oder dynamisch / CMS- und Template-basiert. Multimediale Inhalte wie Ton / Musik, Filme / Videos / Animationen, Interaktion des Benutzers und innovative Bedienkonzepte.

Zugrunde liegt möglichst ein ganzheitliches Konzept aller Konstellationen, in denen ein Unternehmens auftritt:
In der Korrespondenz mit Kunden, Interessenten, Partnern, Ämtern, Behörden und den eigenen Mitarbeitern.
Bei allen Veröffentlichungen, Anzeigen / Kampagnen / Werbung, Fahrzeugbeschriftungen.
Auf dem Weg zu Ihrer Firma und beim Betreten der Geschäftsräume oder des Messe-Standes.

Drucksachen aller Art in korrespondierendem Design. Geschäftsdrucksachen mit Visitenkarten, Briefbogen, Formularen, Kurzmitteilungen, Fax-Antworten. Logo-Design und CI-Entwicklung. Image-Broschüren, Geschäftsberichte, Aufstellungen und Präsentationen. Flyer, Folder / Faltblätter, Plakate. Magazine und andere Periodika.
CD- und DVD-Komplettabwicklung mit Design von Label, Inlay-Card und Booklet Inhalte. Als professionelle Demo oder zum kommerziellen Vertrieb / Verkauf.

Weil wir uns in Ihre Vorhaben wirklich hineindenken,
wirkt es auch nachhaltig, was dabei rauskommt.

 
 
 

Druckbare Zusammenfassung / nähere Erläuterung der Themen dieser Seite:

 

 
 

Über uns und
wie wir (Ihr) Gutes gestalten.

Ihnen aufmerksam zuhören.
Wir möchten Ihr Unternehmen verstehen und
Ihre Vorhaben mit Ihnen – oder für Sie – umsetzen.

Möglichst gut.
Wirkungsvoll und effizient.

Bald erzählen wir Ihnen noch etwas mehr.
Über Personen. Qualifikationen. Ziele…


Gutes-gestalten Jens Löckmann ist 2007 hervorgegangen aus Spread@ Löckmann + Partner · Druck + Web gegründet 1998 mit Nicola Löckmann, fortgeführt 2003.

 

Sie möchten sich um gar nichts kümmern?
Gut, sagen Sie uns einfach, was Sie haben möchten. Dann brauchen Sie das Ergebnis am Ende nur abnicken.

Sie möchten Einfluss haben auf alles, was passiert?
Gut, dann bleiben wir in engem Kontakt und entwickeln gemeinsam, bis alles zu Ihrer Zufriedenheit aussieht.

Wasauchimmer Sie möchten – wir setzen es um.
Sagen Sie uns so viel, wie Sie sich bereits an Vorstellungen gemacht haben. Umso mehr das ist, umso wichtiger ist für uns, das zu erfahren. Denn wahrscheinlich ist es Ihnen auch entsprechend wichtig, dass entsprechend umgesetzt wird…

Egal, ob Sie schon konkrete Farben im Kopf haben oder, dass alles wirken soll wie…
Auch, wenn Sie nur wissen, was Ihnen am Wichtigsten ist, das herausgestellt / hervorgehoben werden soll – wo der Fokus der Aufmerksamkeit liegen soll. Sowohl bei der Gestaltung Ihrer Drucksachen, Internetseiten oder Sonstigem, als auch beim geneigten Empfänger: Ihrem Kunden.

Was ist Ihnen wichtig, Ihrem Kunden zu vermitteln?
Oder einem Interessenten, Geschäftspartner, Ihrem Mitarbeiter oder dem Amt, das Ihre Anträge wohlwollend bescheiden soll.

Was für eine Wirkung möchten Sie erzielen?
Bei Ihrem Kunden – was soll er tun / kaufen / in Auftrag geben? – Oder in Ihrem täglichen Arbeitsablauf, in der Kommunikation mit Kooperationspartnern, Behörden und unterstützenden Stellen – wo benötigen Sie Unterstützung? Beim seriösen Aussehen Ihrer Korrespondenz? Oder bei deren Nutzung („ich schaffe es einfach nicht, in Word hinzukriegen, dass einfach nur…“)?